Frage von unbekannter00, 164

habe gekifft war 15 jahre alt spart euch eure hater kommis und hatte danach herzprobleme ärzte meinen mit mein herz is alles ok aber hab immernoch herzstechen?

Woran liegts?

Antwort
von AppleTea, 138

Vielleicht psychosomatisch. Wenn die ärzte sagen, dass dein Herz in ordnung ist, wird es wohl auch nicht an deinem Herz liegen.

Antwort
von Ranaida, 46

"Herzstechen" kann auch vom Rücken kommen. Das Problem liegt dann nicht bei deinem Herzen, sondern der Schmerz zieht vom Rücken her nach vorne.

Früher hatte ich dasselbe und bin deshalb in einer Herzklinik gelandet nur um dann herauszufinden, dass das Stechen in meinem Fall nichts mit dem herzen zu tun hatte.

Kommentar von unbekannter00 ,

Was kam dann raus bei dir? ich hab nackenschmerzen sehr oft kann es auch deshalb sein? Aber davor war es net hab täglicj gekifft der arzt meinte auch es war nix gestrecktes aber wo ich nocj gekifft habe täglich hat ich diese nackenschmerzen auch aber kein herzstechen

Kommentar von Ranaida ,

Wie gesagt, die Vermutung ging nahe dass das Stechen rein vom Rücken und falschen Bewegungen kam. Damals habe ich noch Wettkampfturnen gemacht, dementsprechend war der Rücken auch meist überlastet. Nachdem ich angefangen habe ein wenig darauf zu achten ging das alles weg.

Ich bin kein Arzt oder so aber ich vermute, dass durch eine falsche Bewegung sich irgendwas verkantet hat und dadurch das Stechen entstand. Als ich vorsichtiger wurde hat sich diese Verkantung dann wohl gelöst und das Stechen ist irgendwann von alleine verschwunden.

Meistens wird der Rücken stark unterschätzt aber grade der kann einem richtig die Hölle heiß machen, grade wegen den ganzen Nervenbahnen.

Antwort
von CrazZzyFreki, 99

Der konsum von Cannabis kann je nach Sorte die Herzfrequenz erhöhen. Und darauf reagieren manche Menschen nicjt gut drauf.

Antwort
von NorwinSchneider, 45

Definitiv nicht am Graß. 

Antwort
von thxii, 42

Marihuana kann in der Tat Herzrasen auslösen... Wenn du die Sympome in einer Woche noch hast geh ins Krankenhaus. Wenn du einen akuten starken Druck spürst ruf den Notarzt.

Antwort
von Psylinchen23, 21

Rauchst du ?

Wenn du eig. nicht mehr rauchst oder kiffst könnte es Psychisch sein. Denn von Kiffen kann es nicht mehr nach einer Zeit kommen.

Kommentar von unbekannter00 ,

Ne kiffen tuh ich seit 6 monate nicht also wo es war icj glaub es liegt an der psysche wenns dann eben so ist was soll ich machen?:DD es ist auch nicht mehr oft vllt 1 mal in der woche dieses herzschmerzen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Vl. dich wo anders nochmal durch jecken lassen.. Vl. denkst du auch zu viel nach schau das du dich mehr entspannst und dich gesund ernährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten