Schön ist auch das Warten auf den negativen Aids-Test danach
Klar, wenn man den Partner lange kennt oder lust auf ansteckende Krankheiten hat
Ich kann nur von persönlichen Erfahrungen sprechen. Definitiv JA

ja, ist so
Senny74 am 6. Februar 2009 15:50 Begründe das mal. Als Frau merkt man den Unterschied doch nun wirklich nicht, oder?!?!?
aber davor immer hiv test machen beide
Blut spenden ist besser. Dauert zwar immer etwas, aber dafür tut man was gutes und wird gründlich durchgecheckt :).

das kommt auf die person an. jedoch ist sex ohne kondom sehr unsicher, da dadurch krankheiten wie AIDS übertragen werden können (mal ganz davon abgesehn von der wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sollte keine pille genommen werden).
Die HPV-Impfung ist dann auch passe

Wenn du in einer festen Partnerschaft bist, dann ja.
Ansonsten viel zu riskant.

okay, um deine Frage nun relativ einfach zu beantworten (meine erste Antwort war wohl etwas fies, entschuldige):meiner Erfahrung ist es ohne intensiver-wenn man die Risiken und Nebenwirkungen nun mal ausser acht lässt.

Aber anhören tuts sichs etwa gleich.
Juergenstade am 5. Februar 2009 17:10 nur ist kein quietschen des gummis dar und der brandgeruch vom heisswerden des gummis... :)
Für Männer auf jeden Fall.
dingsvomdach am 5. Februar 2009 17:24 für Damen auch.

Du hattest wohl noch nie xxx mit einer/m Partner/in? Probier's aus und nerv hier nicht mit dieser dämlichen Frage!

MMMMM Fileicht
Kan man AIDs grigen! Wens der andere hat!
Juergenstade am 5. Februar 2009 17:11 sorry... hmmm wo kommst du denn her ? 5 fehler in einem satz....
Urbanessa am 5. Februar 2009 17:13 Lies Dir mal Wetzis Fragen durch, Jürgen - ein Traum in Tüten, das kann ich Dir versprechen. :-)
Und: Er kommt aus Österreich.
Baumschule, Fensterplatz, nehme ich an.
hahahahahaah f*ck ich lache noch immer
bestimmt von einem - der den sex als one man show - (allein) am schönsten findet..

Ja, aber: willst du wirklich Krankheiten bekommen?
mann bekommt nicht immer ne Krankheit

ist das 92 in deinem Nick dein Geburtsjahr? Du stellst Fragen zum Thema Sex, Frisur und Augenringe...sehr aufschlussreich. Für das Thema mit S bist du definitiv noch zu jung. Lasse es sein oder frage deine Mutter. Sex ohne Kondom mit deinem Freund,einem OneNightStand oder allgemein? Schwangerschaft,Krankheiten,Flirt oder feste Beziehung spielt alles mit rein.

Ein eindeutiges JEIN.... das nervige am Kondom ist das drüberstreifen... soo richtig romantisch ist das nicht gerade, aber rein gefühlsmässig ist da mit oder ohne kaum ein Unterschied.
ja, aber nur wenn man den partner auch schon länger kennt und sicher ist, dass er keine krankheiten hat!

Mit nem festen Partner ja.
Also manche Antworten hier sind der Wahnsinn.
Statt blöde Sprüche zu klopfen, helft der Person und gebt Antworten, die dazupassen. Habt ihr nie Fragen zu etwas gehabt? Achh nee..ihr seid ja schon als Wichtiger auf die Welt gekommen, und habt sicher von Geburt an gewusst, was Sex ist, mit oder ohne Kondom, Krankheiten..
Und eine dumme Frage gibt es nicht, es gibt nur dumme Antworten @ bestimmte Leute hier
Und der Fragesteller dürfte einwenig reifer sein als ihr hier. Denn er macht sich Gedanken über die Verhütung. Da dürft bei euch einiges schief gegangen sein !
Ohne Gummi ist der Sex einfach nur realer!!! Mann spürt die haut des anderen!!! Aber Av bitte immer mit Gummi,und das nicht nur wegen der Sauberkeit!!!
... deswegen sind lange Beziehungen, AIDS getestet und treu, ja auch was feines :)

es ist zwar etwas besser aber es nimmt sich eigentlich ncihts
DH! DH! DH!
die Verantwortung beim Sex liegt nicht beim Kondom sondern an den Menschen.
Niemand zwingt jemanden mit Fremden zu schlafen !
Meines Erachtens liegt die Ansteckungsrate für HIV durch Geschlechtsverkehr nur bei unter 30 %. Viel größer ist der Anteil durch direkten Blutaustausch und vor allem beim Essen von z.b. Affenhirn ... Für uns Europäer wohl unvorstellbar, in Asien eine Delikatesse ...
Gott sei Dank, ich dachte es gäbe ein sehr hohes Risiko sich mit HIV zu infizieren!
Martimor, wer hat Dir solch Blödsinn gesagt, da fehlen einem die Worte, aber ich weiss nun wenigstens, warum sich immer mehr Menschen mit HIV in Deutschland infizieren. Affenhirn!