Habe gehört es gibt Schablonen zum augenbrauen zupfen kann mir jemand sagen ob die gut sind bzw gut aussieht & wie muss ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit den Schablonen geht das so:

Du legst die Form, die dir gefällt, auf deine Augenbrauen malst diese Kräftig nach und nimmst die Schablone wieder runter und zupfst das weg was nicht angemalt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourlove
01.04.2016, 13:00

& das ich sehe ob die form passt sollte ich da zum Friseur gehen das der mir die passende Form gibt?

0
Kommentar von padalica
01.04.2016, 13:01

hihi, nein...ich habe solche Schablonen durch den Kauf von Augenbrauenfarbe/Pinsel

0
Kommentar von notyourlove
01.04.2016, 13:02

& Die form muss ja zu einem passen wie sehe ich das mit Schablonen ?

0
Kommentar von padalica
01.04.2016, 13:06

ranhalten...ich kann die z.b. überhaupt nicht verwenden da ich nicht mal so lange Augenbrauen habe

0