gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habe gehört, dass Vitaminpillen das Leben verkürzen?

gefragt von Tanzbiene am 08.05.2007 um 20:44 Uhr

Habe gehört, dass Vitaminpillen, also Nahrungsergänzungen wie Betacarotin und Vitamin A und E angeblich das Leben verkürzen.Wieso sagen die einen es sei gesund und jetzt heißt es, diese verkürzen das Leben.Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22682)
Leben (923)
Vitamine (212)