3runex am 19.05.2009 um 1:16 Uhr

Das geht! Habe schonmal im TV davon gehört.
Kann ich mir zumindest vorstellen, wenn er am Anfang einen Blick (oder einen etwas längeren Blick) auf den Würfel hat legen dürfen. Im Grunde braucht man dazu nur ein sagenhaft gutes Gedächtnis, um sich den Würfel einzuprägen und den Ablauf der Handbewegungen zu merken.
Wenn man sich den vorher angesehen hat bzw weiß wie die dinger vorher waren. es gibt einige die machen das aus jucks und laune und üben das dann auch mit geschlossenen augen

Die Spezialisten an diesem Ding ticken sowieso irgend wie anders.
3runex am 19. Mai 2009 01:22 das mit den rubik s cube mach ich auch und wieso sollten wir anderas ticken,..... wir sind nur etwas freakig ^-^
wim50 am 19. Mai 2009 01:48 Um damit umgehen zu können, ist sicher ein sehr gut entwickeltes räumliches Vorstellungsvermögen notwendig. Wenn man bedenkt, wie viele bereits bei weitaus einfacheren Aufgaben versagen, gehört das wohl zu den besonderen Talenten. Der Großteil der Leute versagt dabei einfach ganz kläglich.
3runex am 19. Mai 2009 16:30 THX

aber nur, wenn auf dem würfel markierungen für blinde drauf sind!

gibt doch so typen wie dieser mindfreak der geht auch über wasser oder an der wand hoch der bekommt sowas bestimmt auch hin
3runex am 19. Mai 2009 01:26 das sind nur tricks mit irgendwelchen requisieten

Also wenn er von geburt an Blind is denke ich nich Er schreibt ja nich mit geschlossenen Augen sondern BLIND
aba mit sehvermögen kann man das mit geschlossenen Augen
3runex am 19. Mai 2009 01:26 aha,,,............ hää