Habe mitbekommen, dass es ein Sonnenschutzmittel geben soll, das den ganzen Tag über hält. Leider hab ich mir keine Bezeichnung oder so gemerkt. Kennt jemand das Produkt?

Ja: Im Haus bleiben, viel im Schatten aufhalten, in der Sonne leichte, langärmelige Kleidung tragen.
LG
Wieselchen

Da musste Cremes mit LSF 35+ nehmen. Die darin enthaltene Dispersion ist derart hoch konzentriert, dass sie mit einmal Duschen immer noch nicht in ihrer Wirkung nachlässt. Jedoch sind diese Cremes (keine Milch!!) nicht gerade billig.
Habe von Daylong gehört, das man nur in der Apotheke erhält und das den ganzen Tag halten soll!
Ich halte sowas für unmöglich:Allein schon durch Schwitzen "verwässern" viele Sonnenschutzmittel...
Cremes mit LSF 35+ sind kein vollständiger Schutz (falls du darauf aus bist), erst ab LSF 50+ ist der gegeben (hat man mir in der Uniklinik Haut gesagt)- aber ob irgend einer auch von denen den ganzen Tag hält, bezweifle ich. Ich denke auch besser sind dünne langärmelige Blusen, ein Hut oder ein Schirm.
Schmarn, wie gesagt es gibt solche Cremes... ich arbeite selbst in der Herstellung von Sonnencremes...-.-
Aber die von mir vorgeschlagenen Maßnahmen sind doch durchaus auch als Sonnenschutz für den ganzen Tag geeignet, oder etwa nicht?
Schreibe doch nicht Schmarrn, wenns keiner ist.
LG
Wieselchen