gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Habe gehört, dass es Sonnenschutz gibt , der den ganzen Tag hält! Wo findet man den?

gefragt von Krokodil am 18.06.2008 um 21:49 Uhr

Habe mitbekommen, dass es ein Sonnenschutzmittel geben soll, das den ganzen Tag über hält. Leider hab ich mir keine Bezeichnung oder so gemerkt. Kennt jemand das Produkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Beauty (2462)
Haut (1104)