stärker wird stimmt das? mfg

ja, gibts zusammen mit der Radkasteninnenbelechtung und wird mit Siemens-Lufthaken befestigt.

Ja - aber ohne Getriebebeleuchtungsbirne funktioniert das nicht.
wernilein am 26. März 2009 20:05 richtig,:-)

jaja aber die Hubrauminnenbeleuchtung vorher gut mit dem Backofenhobel bearbeiten und dann mit den Gewichten für die Wasserwaage beschweren dann klappt das garantiert auch mit 10 PS....

wenn du dein Teil schneller machen willst!musst du aber unbedingt die: verchromten Zündfunken besorgen.
Sieslack am 26. März 2009 20:12 ja - eine Tuete auf 1000 Kilometer.
in der Medizin gibts auch eine Halsaderpresse!!! Gruss wurzel
das wärs für den mofa-fan

Ich schmeiss mich weg :-))
Sieslack am 26. März 2009 20:11 Wie - war nicht bekannt.
Ich finde es prima, dass hier so viel kompetente Fachleute am Werk sind und sachkundige Auskünfte erteilen. Freue mich immer wieder... Sicher konnten wir dir gut helfen und du hast viel Freude an deinem Teil.
Du kanst nur bedenkenlos die Nockenwellenbeleuchtung einbauen das ergibt eine satte mehrleistung. Ach ja die Freundlichen in uniformen können bei dieser Leistungsteigerung nichts wollen !!! was glaubst du weshalb in der Formel 1 sogar Turbolichtsonnen eingebaut werden ? da darfst du nicht hineinsehen du bist auf der Stelle Blind wenn du keine Spezielle Anti Turbo Licht Sonnen Brille auf hast !
ja aber wenn die polizei die entdeckt, wirst du nichts mehr zu lachen haben, dann lachen höchstens die, wenn du denen alles erklärst, wieso du so schnell fährst
DH
Davon hab ich auch schon gehört! Solls aber nur noch in der verchromten Version geben!