gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

25 

Habe gehört, dass es jetzt ein Gütesiegel für Online-Apotheken gibt. Von wem kommt das und was taugt es?

gefragt von MarieLuise am 09.10.2007 um 22:11 Uhr

Auf meine Frage von neulich bezogen scheint es ja gute Nachrichten zu geben. Weiß jemand, woran ich dieses Gütesiegel erkenne, nach welchen Kriterien es vergeben wird und ob ich mich dann auch preislich darauf verlassen kann? Die vielen Recherchen sind mir, ehrlich gesagt, zu anstrengend. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57518)
Internet (51902)
Versandhandel (65)