Frage von Jan19840, 106

Habe gehört dass ein Penis Ring die Erektion noch verstärkt. Hat einer Erfahrungen damit?

Antwort
von Medicguy, 106

Also Erfahrung habe ich damit nicht. Soweit ich weiß wird anatomisch gesehen wird der Rückfluss des Blutes verzögert, beziehungsweise verringert, was zu einer höheren Steifheit führt.LG. MEDICGUY

Antwort
von Matthes500, 106

Habe mal gehört das durch die Verengung des Ringes die Durchblutung besser ist dadurch könne man wie der Deufel

Antwort
von Schnuppi3000, 96

Ja, funktioniert ganz gut.

Antwort
von NicoB2015, 93

Man muss doch auch über solche Themen hier sprechen können, ist doch ganz normal! Ich finde hier steht gut beschrieben was ein Penis Ring ist und wozu er gut ist http://penis-ring24.de/was-ist-ein-penisring/ Einfach mal lesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten