gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe gehört das Otovowen tropfen auch gut für halsschmerzen sind bei kinder.Kennt sich jemand aus?

gefragt von Fruchtzwerge am 16.05.2009 um 8:04 Uhr

Hallo, mein sohn 5 ist mit halsschmerzen aufgewacht,hab ihm schon ein schmerzmittel gegeben.Aber nichts zum bekempfen.Habe gehört das Otovowen tropfen gegen ätliche infekete unteranderem halsschmerzen rasch hilft.Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57684)
kinder (17255)
halschmerzen-bei-kinder (1)