soll der satel gelokert werden kurtz bevor mann aufsteigt

Wenn Du es probierst, wirst Du schnell feststellen was dann passiert!

ich empfinde dieser frage als trolliger frage. meinst du das im ernst, deine frage? hast NULL ahnung vom reiten sonst tätest du diesere frage nicht stellen. nächste frage wird von mir beanstanden....
Kristall08 am 6. Januar 2009 14:17 Danke, grada13! ;-)
ich habe gehört, wer reiten will, sollte erst mal in einer Reitschule oder Gestüt lernen

es reicht jetzt..o.k.
wernilein am 6. Januar 2009 14:10 seh ich auch so..

FALSCH...man sattelt ein pferd erst wenn man drauf sitzt...und immer dran denken, da wo der schweif ist,ist vorne
Foxana am 7. Januar 2009 07:23 jap und man trenst unten um den bauch herum das gebiss über die ohren... naja satteldecke natürlich auf den sattel damits bequem ist^^
der war gut xD

Es gibt auch Reitlehrer, bevor du vom Pferd stuerzt, wuerde ich mir mal wenigstens eine Reitstunde leisten.

Vor inbetriebname des Kyboards Gehirn einschalten und Frage die du stellen möchtest mindestens viermal überdenken. Durch solche Fragen kann man niemals das Reiten auf einem Pferd lernen Zumal dies eine Plattform darstellt auf der sich die User darüber äussern möchten wenn eine spezielle Frage über etwaige Probleme mit den Pferden auftaucht und meiner Meinung nach sind solche Fragen wie diese aus dem Online Spiel Howrse nachempfunden und diese und ähnliche Fragen werden auch dort behandelt und beantwortet
ich habe gehört, dass der sattel dann runterrutscht.... hmm,,, wer hat hier wohl recht?

In Deinem Fall wäre es wohl besser -- damit Du gar nicht erst auf's Pferd kommst...
Dann werden wir wenigstens vor den nervigen Fragen verschont...
hehe... voll!!!
lg
hehe... voll!!!
lg
hehe... voll!!!
lg