Frage von Emir51, 44

Habe gehört ab einer bestimmten zeit am tag soll man fetter werden weil die nahrung die man zu sich nimmt ab dieser zeit nicht gut brennt oder sowas?

Stimmt das oder ab welcher zeit wird man fett.. usw ihr versteht schon was ich meine Lg

Antwort
von fLawLess4rm, 17

Das ist totaler Schwachsinn das der Magen am Abend nicht mehr gut arbeitet und was es sonst noch so für schwachsinnigen Theorien gibt.

Der Punkt ist einfach das man sich Abends weniger bewegt als am Morgen oder am Mittag. Würde man Abends noch spazieren gehen oder sich allgemein noch bewegen wie am Tage, wäre es auch da weniger kritisch vorher noch was zu essen. Frühstück verbrennt man ja auf der Arbeit auch. Mittagessen wird genauso verbrannt durch Bewegung. Abends ist das dann bei den meisten nicht mehr der Fall, weil man da vielmehr Fernseh schaut oder ein Buch auf der Couch liest. Logisch oder ?

Kommentar von Emir51 ,

meine frage war ob man abends also wenn man abends viel isst doppelt fetter wird als wenn man vormittag oder am mittag ist

Kommentar von fLawLess4rm ,

und die Frage hab ich beantwortet... würde man sich abends nach dem essen nochmal bewegen wie man es am Tage macht... dann NICHT.  Nur das, was du am Tage auch zunimmst. Jenachdem, WAS man isst

Kommentar von Emir51 ,

ok

Antwort
von mannieandsit, 31

Am Abend  vor dem schlafen am besten nichts essen, da arbeitet der Magen nicht gut habe ich gehört.

Kommentar von Emir51 ,

und dadurch wird man fetter oder?

Kommentar von mannieandsit ,

Ja

Antwort
von Smile2601, 10

Einfach vier Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen

Kommentar von fLawLess4rm ,

Warum das ?

Kommentar von Smile2601 ,

So lang braucht der Körper ca. bis er das Essen verdaut hat deshalb

Keine passende Antwort gefunden?