Frage von WeirdLady, 91

Habe Gefühle für einen Jungen jedoch will sein älterer Bruder etwas von mir?

Die Situation ist echt doof.
Würdet ihr es als 'hoffnungslose Liebe' bezeichnen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Sicherlich ist die Situation für alle Beteiligten unter den genannten Umständen alles andere als toll und dennoch führt auch kein Weg daran vorbei, das Du deinerseits unter Umständen für klare Fronten wirst sorgen müssen. Letztendlich ist es aber auch unerheblich wer von den beiden Brüdern an dir interessiert ist, die Entscheidung liegt ohnehin in deinen Händen. Offen ist hier aber auch noch die Frage, ob der jüngere Bruder deine Gefühle überhaupt erwidert und das wäre möglicherweise auch noch zu klären.

Antwort
von OUATGirl, 30

Ich würde mit beiden reden. Dem einen sagen, das du keine Gefühle für ihn hast und dem anderen sagen, dass du was für ihn empfindest. Dann wäre nur die Frage: ob der Jüngere auch was für dich empfindet...

Antwort
von SoEinTyp16, 36

Wieso hoffnunglos?

1. Es ist egal was der ältere von dir will, solange du es nicht willst. Wenn du ablehnst, lehnst du ab. 

2. Was empfindet der der jüngere für dich? Wenn er dich auch mag ist doch alles super und wenn er dicht nicht mag, dann wird aus der beziehung zwar nichts, aber der ältere Burder hat damit dann eh nichts zu tun.


Also versuchs auf jeden Fall mit dem jüngeren!

Antwort
von NGutefrageL, 42

Teile dem älteren mit, dass du keine Gefühle für ihn hast und gesteh dem jüngeren deine Gefühle... Was hast du zu verlieren?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 31

Nein. Wenn du nichts von seinem Bruder willst ist das (auch wenns böse klingt) sein Problem. 

Spreche mit dem Jungen, wenn er dich auch mag ist alles super, aber wenn nicht ist es leider wirklich "hoffnungslos". 

Antwort
von Sillexyx, 36

Nein, sag dem jungen deine Gefühle .

Antwort
von hubabubaheli, 17

hi! :)

ich würde sagen du sprichst einfach mit den beiden darüber, weil wenn du nichts von dem bruder willst musst du hm das ja sagen...

LG

Antwort
von ensarjackson, 10

Ich würde es an deiner Stelle langsam angehen, weil es nicht schön währe wen die Familie "auseinander" bricht wegen einem Mädchen. Also langsam angehen lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community