Habe Gefühle für einen guten Freund , was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Gefühle für einen sehr guten Freund zu haben, ist natürlich eine Herausforderung! Bevor du irgendwas tust, würde ich erstmal wirklich in mich rein spüren, ob es wirklich starke Gefühle sind und nicht nur so eine Phase. Denn wir müßen uns immer bewußt machen, dass wenn wir uns outen eine Freundschaft auf dem spiel steht.

Vielleicht findest du in diesem Artikel ein paar Antworten, die dir helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. http://liebesfragen.com/verliebt-in-den-besten-freund/

Ich denke dir wird keiner die Richtige Antwort darauf geben können. Die kannst du dir nur selber geben und darauf hören, was dein Herz dir sagt. Es wird dir sicher die richtige Antwort geben.

Alles Liebe

SweetPrincess1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Let it Flow ~~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, wenn es nicht besser wird und du nicht das Gefühl hast, dass er diese erwiedert, würde ich die Freundschaft beenden. Es bringt einfach nichts wenn du auf ihn stehst und er nicht auf dich und er währenddessen noch mit anderen was macht und du dann traurig in deinem Bett liegst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?