Frage von ExoTriiXx, 39

Habe gedacht es sei ein blauer Fleck aber nichts ist zu sehen was ist das?

Hab an mein Rechten unter schenkel so ungefähr 5 cm unter dem knie so schmerzen wie ein blauer Fleck aber es ist nichts zu sehen was ist das oder wie kann man das vorbeugen

Antwort
von Katinka0808, 21

Ist trotzdem ein blauer Fleck. Hämatome können manchmal nicht so stark sein und deswegen sknd sie nicht sichtbar. Sknd ja kleine Blutergüsse :)

Antwort
von Nico63AMG, 27

Ferndiagnosen bringen nichts. Wenns länger wehtut geh zum Arzt

Kommentar von Wischkraft1 ,

ExoTriiXx sollte dringend zum Arzt gehen. Immerhin besteht die Möglichkeit eines Venenleidens, das sogar bis zu einer Thrombose sich verschlechtern könnte.

Antwort
von pythonpups, 26

Mal abwarten, vielleicht wird's noch einer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community