gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

habe gebrauchten double-layer brenner und probleme ?

gefragt von thunderg am 24.03.2008 um 11:54 Uhr

habe einen lg double-layer brenner und teste ihn gerade . ich kann alles brennen außer 8,5 GB rohlinge . habe philips und platinum rohlinge . andere rohlinge einzeln gibt im laden nicht . sind die 8.5 gb rohlinge so inkompatibel oder soll ich weiterhin testen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brennen (183)