Habe gar keine Ahnung, was ich für meinen, bald 80 jährigen Großvater zum Geburtstag malen kann...Kann mir jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du gut malen kannst, mal doch ihn, oder zeig ihm, wie du etwas malst.

wenn du bei ihm bist, dann könnt ihr euch unterhalten.

alte menschen lieben es, wenn sie noch ein teil der familie und teil deines lebens sind. er kann dir bestimmt geschichten erzählen, die du noch nie gehört hast.

das beste geschenk ist zeit mit ihm zusammen verbringen. und wenn es ihn mal nicht mehr gibt, wirst du froh sein, dass du dich an solche nahen momente erinnern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild von Dir und ihm. Oder von Dir und Deinen Geschwistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter008
30.11.2015, 15:43

Das ist eher etwas, was ich nicht malen will...Etwas leichtes und schönes...und keine Person/kein Menschen

0