Frage von Siegberta, 37

Habe galaxy s3mini an Rechner angeschlossen und Bilder auf Festplatte gespielt. Jetzt wird in der Galerie kein Ordner und aufgenommene Fotos mehr angezeigt?

Antwort
von Siegberta, 7

möglich... habe win10 das macht alles automatisch in die Foto App

Antwort
von Tahir1986, 11

Nächste mal kopieren und einfügen...

So kannst du sie auch wieder auf dein Handy machen ..

Kommentar von Siegberta ,

Die Bilder sind ja da, in eigene Dat. Aber die Galerie zeigt ausser Dropbox nichts anderes mehr an. Weder Ordner noch frisch geschossene Bilder.?

Kommentar von Siegberta ,

Danke euch allen!!!!!! habe am ende auf werkseinstellung zurückgesetzt nun funktioniert alles wieder.

Danke nochmals und wünsch euch das ihr noch vielen helfen könnt.

mfg.Siegberta

Antwort
von WosIsLos, 8

"verschoben" statt "kopiert"?

Kommentar von Siegberta ,

win 10 macht das automatisch und danach hatte ich das Problem

Kommentar von WosIsLos ,

Dann kannst du die Dateien per USB wieder an den Ursprungsort des Handys kopieren.

Kommentar von Siegberta ,

funktioniert, aber nur in eigene Dat. Die Galerie bleibt leer?????

Auch jedes neue Foto geht nur in eig. Dat. und wird nicht in der Galerie angezeigt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten