Frage von mary52, 30

Habe ganz dünnes, mittellanges Haar. Welche Mittel gibt es für mich, um optisch für mehr Fülle zu sorgen?

Antwort
von Alicia0304, 11

Haare kürzer schneiden,
Volumen Shampoo & eher keine Pflegeprodukte wie Spülungen etc,
Haare über Kopf föhnen,
Stylingprodukte wie Trokenshampoo benutzen, eventuell Haare toupieren oder die Strähne oberhalb der Stirn und nach hinten stecken ( wenn du weißt was ich meine)

Antwort
von pulcherpuella, 12

hallo, das Problem hatte ich früher auch. Ich habe dann immer beim Haareföhnen einen Trick angewendet. Ich habe mich nach unten gebeugt -da machst du auch gleich ein bisschen Sport :-)- und habe die haare über den Kopf geföhnt und danach durchgekämmt, damit sie nicht zusehr abstehen.

Probier es mal aus, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von silberwind58, 20

Volumen-Shampoo,s. Oder eine Stütz-Dauerwelle.

Antwort
von Pangaea, 17

Kurzhaarschnitt, dann Volumenshampoo und gute Stylingprodukte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community