Frage von zombyelp, 33

habe für swtor das dlc shadow of revan durch das abo bekommen und steht bei shadow of revan "purchased" habe es aber nicht insteliert und kann es nicht spielen?

wie kann ich das dlc jetzt spielen

Antwort
von Ranzino, 23

Oh, du hast es installiert, keine Angst.
Nun musst nur noch die Story davor abgeschlossen haben, damit dir die Einführungssequenz angeboten wird.

Und unter uns: Alte Republik ist viel cooler als Film-Star Wars. Sorry an alle Hater ! :D
Die Darths jeder Zeit hätten mit Sidious den Boden gewischt und Vader wäre nie auch nur in die Nähe eines Sith-Titels gekommen.  :p

Kommentar von zombyelp ,

bei my game steht es nicht und habe grade eben rise of hutt cartel beendet

Kommentar von Ranzino ,

dann bist auch für Revan fertig. Das beginnt glaube ich an der Missionskonsole in deinem Raumschiff.
Auf nach Rishi und ja, das ist um die Ecke vom Rishi Maze, wo der Lokalbesitzer aus Episode 2 mal gearbeitet hatte.

Kommentar von zombyelp ,

ok danke

Antwort
von mglenewinkel, 8

Du musst es nicht extra installieren.
Die Quests werden freigeschaltet und das wars.
Schau auf Deinem Schiff nach dort steht eine Konsole mit einem lila Dreieck als Questsymbol.

Kleiner Tip mach die Flashpoints Entermannschaft und Fabrik bzw. für die Republik Taral V und Mahlstrom-Gefängnis fertig, die sind nicht notwendig aber eine kleine Vorgeschichte-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten