HAbe Freundschaft beendet wegen ihrem Freund er ist doof und ich bin eifersuchtig auf ihm , was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi! Das Problem liegt ausschliesslich bei Dir! DU findest den doof - kann es vielleicht sein, dass das nur deswegen ist, weil er Dir "Deine Freundin weggenommen hat"?
Was wäre, wenn Deine Freundin sich wieder mit Dir versöhnt? Das macht nur Sinn, wenn Du ihr ihr Glück gönnst und Dich mit dem Freund arrangierst. Wenn Du das nicht kannst, rate ich Dir Abstand zu halten, sonst läuft es immer darauf hinaus, dass sich Deine Freundin zwischen Euch entscheiden muss - und dann wirst Du sie ganz verlieren - zumindest in der Phase der ersten Verliebtheit. Lass etwas Zeit ins Land gehen, vielleicht losen Kontakt halten und schau wie es sich entwickelt. Du kannst ja in der Zwischenzeit auch mal was mit anderen machen. So ist halt das Leben - Freunde sind die Geschwister, die man sich selbst aussuchen kann, aber mit Geschwistern hängt man, wenn ein Partner dazu kommt auch nicht dauernd zusammen. Bleibe ihre Freundin ohne wenn und aber, dann wird sie sich irgendwann schon wieder dran erinnern. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Das kommt ständig vor. Eine Freundin hat dann einen Freund und die andere reagiert über. Es hättest auch du als erste einen Freund haben können. Red mit deiner Freundin. Sie wird das sicher verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nur so doof und hab es im Urlaub beendet es bleiben mir noch fünf Taage mit ihr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber einen Freund suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn ihr Freund mit eurer Freundschaft zutun? Das war bestimmt nur eine hastige Reaktion. Setz dich mal mit deiner Freundin zusammen, entschuldige dich und schildere ihr dein Anliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpmmrpa
16.07.2016, 12:02

was ist wenn ihr meine Entschuldigung egal ist ?

0

Chillen.
Oder was meinst du mit "was tun?". DU hast es beendet,also was erwartest du jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft ist doch eh beendet wozu machst du dir noch Gedanken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpmmrpa
16.07.2016, 11:55

Sie ist meine Beste Freundin s'est 12 jahren und jetzt soll ales vorbei sein wegen ein Jungen ?

0
Kommentar von xBorderlandsx
19.07.2016, 14:07

kenne sowas. lässt sich oft net ändern. sorry, aber ist so

0

Was möchtest Du wissen?