Frage von flab3, 95

Habe Freundschaft + und habe mich nun verliebt?

Hey,Ich habe seit 2 Monaten f+.Wir hatten noch keinen sex aber ich habe gesagt wir können bald.Er hat sich so drauf eingestellt .Nun möchte ich das beenden,weil ich mich richtig doll in jmd anderes verliebt habe.Wie kann ich ihm das am besten klar machen,dass er nicht verrückt wird oder so

Antwort
von Raylobeen, 24

Sag einfach die Wahrheit.

Das ist ja keine "Beziehung", selbst bei Freundschaft + gibt es Regeln.

Sei einfach ehrlich zu ihm

Antwort
von Elaa22, 21

Solange er selbst keine Anzeichen auf Abwendung macht, würde ich dir empfehlen, die Wahrheit zurück zu halten &' zu warten. Versuch ihm aus dem Weg zu gehen, indem du weniger schreibst &' treffen erst mal vermeidest.

Antwort
von Winkler123, 40

Triff dich einfach nicht mehr mit ihm. Immer sagen " keine Zeit ". Auf keine Diskussionen einlassen. Immer " keine Zeit ". - Eine " Freundschaft + " ist keine Verpflichtung ( ist mit einer Beziehung oder " normalen Freundschaft " nicht vergleichbar, da eine " Freundschaft + " eine sehr sehr oberflächliche Basis hat.

Antwort
von Elias0604, 48

Sag einfach die Wahrheit es ist sowieso besser erst keine Beziehungen zu führen dann erosrt man sich auch viele Probleme

Antwort
von Januschka12, 31

Ehrlich sein ist eigentlich das beste. Sag ihm dass du die gemeinsame Zeit genossen hast , dich aber in jmd verliebt hast.

Kommentar von Winkler123 ,

Wenn sie so anfängt kann es jede Menge Streß geben !!!

Kommentar von Januschka12 ,

Warum? Er sollte damit umgehen könnten.

#Stress

Kommentar von Elaa22 ,

Kommt immer auf die Person an. Wenn er allgemein aggressiver ist, würde ich vorsichtig sein. 

Antwort
von fail94, 19

Sags ihm direkt. Sag du hast dich verliebt und willst es daher beenden.

Antwort
von emmalight3000, 14

Es ist am besten wenn du ehrlich bist geh zu ihm hin und sagst das du ihn liebst aber jemand anderes in dein leben gestoßen ist.(Probiere dabei zu weinen dann weiß er das es dir wirklich leid tut)

Kommentar von entdeckerFEE ,

Warum sollte sie ihn lieben wenn die beiden eine f+ Beziehung haben? Ist doch ohne Verpflichtung

Antwort
von Girlloveboy, 8

Sag ihm die wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten