Frage von bungi56, 21

habe freundes kummer ... kann mir wer helfen?

ich war in der 8ten klasse und ich war nicht so beliebt... ich wurde neben ein mädchen gesetzt ,da dachte ich mir nur oh nein warum??? aber wir redeten viel und sind mega gute freunde geworden ... mega behinder waren wir ... war total lustig ,doch ich konzetrierte mich kaum noch auf die schule sonder mehr auf unsere freundschaft , deswegen bin ich sitzen geblieben . ich weiß nicht wie ich wieder kontagt mit ihr aufnehem kan ... wir reden kaum noch ... ich habe mir alles selber versaut und weiß nicht was ich jetz machen soll ...bitte helft mir...

Antwort
von Lexy1737, 7

Sei mutig und sprich sie doch mal in Hofpausen an oder schreib ihr. Sag ihr, dass du die Zeit mit ihr vermisst und schilder ihr, wie du fühlst. Ich bin mir sicher, sie wird dir zuhören und vielleicht oder eher ziemlich wahrscheinlich wird sie auch so fühlen, weil ihr so gut befreundet wart. 

Viel Glück ^^ Hoffe ihr bekommt das wieder hin, hört sich nach einer schönen Freundschaft an! :)

Antwort
von toniaf, 9

Hast du ihre Nummer? Wenn ja, dann schreib sie doch einfach mal an und schau wie sie reagiert. Vielleicht lauft ja eh alles gut und alles ist nur ein Missverständnis

Antwort
von doggyanddog, 7

Hey,konzentriere dich auf die Schule zeige den Lehrern nur das beste dann kommst du vielleicht wieder in deine Klasse. Das selbe ist meiner Freundin passiert ich habe ihr den selben Rat gegeben. 😀Ich hoffe ich konnte dir helfen😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten