Frage von nennmichcristii, 71

Ich habe einen freien Raum in meiner 3-Zimmer-Wohnung, was könnte ich damit anfangen?

Hallo zusammen,

ich ziehe bald von zuhause aus.

Nun habe ich eine 3-Zimmer Wohnung bekommen. Das eine Zimmer wird mein Schlafzimmer und das andere mein Wohnzimmer.

Nun frage ich mich, was ich mit dem dritten Raum anfangen soll. Habt ihr kreative Ideen, was ich daraus machen kann?

Antwort
von Hannibunnyy, 71

Ein Anzieh-Zimmer!! Also, das fände ich ja traumhaft. So sparst du dir auch Platz im Schlafzimmer wegen den Schränken :) Oder du vermietest es?

Antwort
von ichweisnetwas, 57

Leider nicht aber ich schlies mich hier an.

Hab eine 2,5 zimmer wohnung und ich nutze nur 1 zimmer für alles.

Mein offizielles schlafzimmer wurde im laufe der jahre absolut wertlos^^

Antwort
von Turbomann, 39

Mach dir ein Bügelzimmer, Bastelraum daraus, oder richte es als hübsches Gästezimmer ein.

Antwort
von Girschdien, 54

Arbeitszimmer, Gästezimmer, Bibliothek, begehbarer Kleiderschrank

Antwort
von ursula39, 41

Büro ? Oder als begehbaren Kleiderschrank mit Spiegel und Frisierkommode ?

Beneidenswert ! Ich wünsche Dir viele kreative Anregungen !

Antwort
von Glueckskeks01, 44

Meines ist ein Eßzimmer mit Bereich für meinen Schreibtisch. Ich hatte auch schon ein kleines Zimmer über, dass wurde dann ,,Anziehzimmer". Oder hast du Lust auf eine WG? 

Antwort
von PantheMan, 51

Gästezimmer, Wäschezimmer, Ankleidezimmer, Gamingzimmer (PS4, X-Box), Heimkinozimmer, Kickerzimmer...

Ich hätte auch gerne ein Zimmer für oben genannte Dinge über :)

Antwort
von flar2000, 43

Modellbau oder Kraftkammer :-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
flar2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community