Frage von Tsukishima, 50

Habe freie stellen am Kopf, so als würden meine Haareausfallen. Mit 16!?

Hallo!

Zuerst mal, Ich bin Männlich 16 Jahre alt und habe Feines/Dünnes aber sehr Trockenes Haar. Ca. 10-11 cm lang und an den Seiten 3-4 cm. Nun.. Ich habe das Gefühl das meine Haare einfach nicht länger werden doch wenn ich die Haare an den Seiten schneide wachsen sie in Windeseile. -.- Der Frisör sagte mir, das ich undichtes Haar habe und wahrscheinlich eine Glatze bekomme. Nun.. Warum? Ich bin 16 und soweit habe ich keine Krankheit. Mein Vater/Opa/Onkel haben alle volles dichtes Haar. Ich bin der einzige in der Familie mit so krankem Haar. Was soll ich tun? Demnächst gehe ich zum Arzt und nehme eine Blutprobe damit die mir näheres dazu sagen können. Dennoch wollte ich mal von euch Tipps und Ratschläge. Ich danke im voraus :)

MfG

Antwort
von vxguemues, 30

Lass mal ein Checkup machen ob alle vitamine in ordnung sind :)

Kommentar von Tsukishima ,

Wollte ich zwar nur bin ich mir eigentlich sicher das bei mir alles In ordnung ist. Ernähre mich gesund, trinke viel Wasser und mache täglich Sport.. Trotzdem danke für die Antwort. :)

Antwort
von Shanks3d2y, 35

Alpecin

Kommentar von Tsukishima ,

Ja, das ist eine Idee. Nur würde ich sehr gerne wissen weshalb das überhaupt passiert.. Trotzdem danke für die Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten