Habe fragen zur Türkei und Russland .Also wo kann man besser leben also bzw wo ist es schlechter zum Leben Und wer ist mehr Diktator putin oder Erdogan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du dich von großen Menschenmassen fernhälst lieber Türkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Fragen völlig absurd. Was heisst "besser leben"? Russland hat ein viel höheres pro Kopf Einkommen. Und? Ein Türke wird trotzdem nicht nach Russland ziehen wollen.

Was heisst "mehr Diktator"? Frau Merkel ist "mehr Diktator" und Obama umso mehr. Und? Ihr verfalllt in viel zu einfache Kindergartenlogik: böse - Diktator, gut - Demokrat(?). Erdogan kann seine Kräfte auf der Weltbühne nicht richtig einschätzen. Das wird ihm persönlich und seinem Land schaden. Putin wählt die Worte mit bedacht und weiss was err kann und was nicht. Was die Freiheiten für den Normalo angeht ist Russland eins der freiesten Länder der Welt zu Zeit. Da kommt Türkei garnicht heran. Aber den Deutschen scheint alles zu gefallen in einem Deutschland ohne Pressefreiheit und Demokratie in jeglicher Form. Also ist es fraglich ob die Freiheit so bestimmend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar tuerkei. Besseres wetter. Besseres essen. Nettere menschen. City hat fast ueberall bis 22-23 uhr offen. Mehr sehnswuerdigkeiten. Wer regiert tut garnicht zur sache. İn der tuerkei zumindest kannst du sehr angenehm und frei leben und kriegst vom angeblichen bösen bösen diktator erdogan nichts mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knaller99
17.01.2016, 18:09

ach ja !! und sagste was gegen ihn klicken innerhalb von 1ner Minute die Handschellen.

1
Kommentar von AskiMenzil2525
17.01.2016, 18:15

Volksverhetzung ist auch in deutschland eine straftat. Wenn erdogan wirklich normale kritiker verhaften lassen wuerde, gaebe es keine einzige zeitung oder sender der schlecht ueber erdogan berichtet. Und das ist nicht der fall. Wenn man mal ein blick zb auf die cumhuriyet oder zaman zeitung wirft, stellt man das fest^^

0
Kommentar von AskiMenzil2525
17.01.2016, 18:26

War leider noch nie in russland, aber mein onkel lebt in russland, und er war bis zu den letzten ereignissen eig recht zufrieden und gluecklich. Nur werden tuerken halt nicht sonderlich gut behandelt seit kurzem..

1
Kommentar von AskiMenzil2525
17.01.2016, 18:33

Muslime werden ja auch in deutschland sxheisse behandelt seit silvester. Oder nach 9/11 zb. Deutsche sind damals auf meine mutter in gruppen zugelaufen und haben sie angepöbelt und angemault das sie schuld sei an 9/11. Damals hatte sie ein 1 jâhriges baby im arm und mich an der hand.

1