Frage von michi57319, 44

Habe Fragen zur Anwendung von Kratom, kann wer helfen?

Guten Abend Community,

ich habe häufiger starke Schmerzen und würde zur Linderung gerne mal Kratom ausprobieren. Es handelt sich dabei um ein legales Pflanzenextrakt, welches auch nicht über das Arzneimittelgesetz erfasst ist und daher einfach und schnell bezogen werden kann.

Nachdem ich nun sehr lange schon darüber nachgelesen habe, bin ich aber sehr unsicher, was die Dosierung anbelangt.

Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen?

Ich würde mich sehr darüber freuen, weil wenn es so stark analgetisch wirkt, wie beschrieben, hätte ich damit eine weitere Lösung an der Hand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 32

Kratom Gesetz Deutschland:

Zwar fällt Kratom auch in Deutschland  nicht unter das Betäubungsmittelgesetz, seit kurzem aber unter das Arzneimittelgesetz (AMG). Das bedeutet, dass Kratom nicht mehr für den menschlichen Konsum verkauft werden darf. 

http://kratominfo.eu/wissenswertes-ueber-kratom/kratom-gesetz/

Kommentar von michi57319 ,

Zum Malen nach Zahlen kannst du es jederzeit käuflich erwerben :-P

Du mußt nur bestätigen, daß du es nicht konsumieren willst.

Kommentar von michi57319 ,

Da habe ich es übrigens auch her.

Kannst du meine Frage auch beantworten, was die Anwendung betrifft?

Kommentar von ninamann1 ,

leider nicht 

Kommentar von ninamann1 ,
Kommentar von michi57319 ,

Danke dir :-) Ich hab da mal eine Nachricht hinterlassen. Scheint mir hilfreicher zu sein, als hier zu fragen. Da sind Menschen mit viel Erfahrung, vor allem was Schmerzen betrifft.

Antwort
von Ruediger1964, 22

Nimm dieses Zeug ja nicht, mein Neffe hätte sich durch das Rauschgift fast die Leber ruiniert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community