Frage von Gasta9757, 155

Habe fragen zu Mädchen?

Ich habe ein Mädchen in der Klasse das mich öfters anguckt und sie ist sehr hübsch ist das ein Zeichen für irgendwas??

Antwort
von AriZona04, 90

Eigentlich kannst Du das nur rausfinden, wenn Du auf sie zugehst und ein "Hallo" loslässt. Wir reagiert sie darauf? Ja, mit einem Korb könntest Du auch dann noch rechnen müssen, aber einen Korb haben wir alle schon mal bekommen und der gehört zum Leben dazu. Auch das Herzklopfen, das Du beim Auf-sie-zugehen empfinden wirst, gehört dazu. Aber das kann man auch genießen! Also los!

Antwort
von MxCxW, 8

Entweder findet sie dich hübsch, oder sehr hässlich und du tut ihr leid :)...Je nachdem WIE sie dich anguckt... Guckt sie weg wenn eure Blicke sich treffen? Oder lächelt sie dich an? Guckt sie dir besonders in die Augen? Oder vielleicht sogar auf deine Haare, weil sie findet, dass sie evtl. fertig aussehen? :/
Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Kommentar von MxCxW ,

tust*

Kommentar von Gasta9757 ,

wenn ich sie ankucke kuckt sie schnell weg

Kommentar von MxCxW ,

fettig*
Das Mädchen hat vermutlich wenig selbstbewusst sein und findet sich oder etwas in ihrem Gesicht nicht schön. Sprich oder schreibe sie mit einem ganz einfachen "hey" oder so an.

Antwort
von qgsdlcfwkdgsd, 80

Würde sie anlächeln... wenn da auch ein lächeln zurück kommt könnte da was laufen ;P

Antwort
von Hoffi02, 83

Wahrscheinlich eher nicht, vielleicht ist sie interessiert in dir, ich würde mal mit ihr ins Gespräch kommen, vielleicht ergibt sich was. Ich wünsche dir viel Glück ;-)

Antwort
von HelloWorldHeine, 25

Wenn du am Fenster guckst will sie vielleicht auch nur herausgucken um diesem langweiligen Unterricht zu entgehen ^- ^

Oder sie mag dich und versucht so aufmerksam auf sich zu machen. Hat ja anscheinend funktioniert....
Schreib sie an oder triff dich mit ihr und kläre das

Liebe Grüße :3

Antwort
von Realitaetsfremd, 69

JA dies ist womöglich ein Zeichen das sie dich womöglich anziehend findet. Ihre Unbewuster Verstand findet wohl besondere Merkmale an dir anziehend.

>>> Also es lauft immer darauf das man Liebe macht und sich fortpflanzt :D<<<

Kommentar von Realitaetsfremd ,

da du aber womöglich noch keine erfahrungen darin gesammelt hast und in der phase bist. solltest du ihr annahren und womlöglich wird das deine erste kleine freundin. heißt aber natürlich nciht das ihr sofort kinder bekommt .

Kommentar von SilberHase02 ,

xD 

Kommentar von SilberHase02 ,

Ist das dein ernst? :D

Kommentar von Realitaetsfremd ,

so witzig es auch sich anhört alles in unserem leben beruht auf die fortpflanzung und weitergabe unserer Gene.

Kommentar von SilberHase02 ,

Ach, eeeecht!?😯

 Das hätt ich nicht gedacht...😵

Kommentar von Realitaetsfremd ,

nun ja in dieser frage geht es aber nicht um dich silberfisch sondern um den hernn gusto welchem dies vielleicht nocht nicht bewusst ist und er auch deswegen fragt.

Kommentar von SilberHase02 ,

SilberHASE wenn ich bitten darf :) und ja hast recht

Kommentar von Realitaetsfremd ,

achso silberhase xD

Kommentar von SilberHase02 ,

Ach danke schön. So is es gleich viel besser

Antwort
von SilberHase02, 56

Nein, sie sieht dich ja nur an

Kommentar von Realitaetsfremd ,

gut das es kluge menschen wie dich gibt :D

Antwort
von Hamsterlein, 18

Hast du denn noch Ferien?

Kommentar von Gasta9757 ,

ja

Kommentar von Hamsterlein ,

achso

Antwort
von Morientes141926, 78

Ja definitiv bei Blickkontakt. Geh doch mal hin.

Antwort
von Kule014, 57

Das heisst womöglich, dass sie an dir interessiert ist
Du solltest sie einmal ansprechen (also ich meine nur unter 4 Augen)

Antwort
von farnickl, 42

Ja dass du ihr im Blickfeld sitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten