Habe frage zu YouTube videos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede einfach. Es sollte nie lange still sein. Das kommt mit der zeit. Spreche das aus was du denkst, so hab ichs am Anfang gemacht. Z.B. Bei Minecraft, kann man auch einfach sagen: jetzt bau ich noch kurz das Eisen ab und dann schauen wir mal wos da oben lang geht usw. also was du dir halt so denkst. Bei Shootern sag ich auch oft sowas wie jetzt geh ich mal da helfen oder versteck mich da oder jetzt müssen wir mal auspassen usw. ka. mach ein paar test Videos und rede einfach irgendwas. mit der zeit fällt dir immer mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU
bist der schlechteste Juror, was den Klang deiner Stimme angeht.

Ich finde meine Stimme auch immer total übel, aber sie kommt bei Tutorials super an, ich kriege Komplimente wegen meiner Stimme. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich den Klang meiner Stimme nicht bewerten sollte.

Gegen Textprobleme helfen Moderationskärtchen, aber ein bisschen gestammel kann auch ganz nett sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
07.12.2015, 21:35

Man Bewertet sich selbst eh immer viel zu hart. Am Anfang hab ich mir meine Videos immer nochmal angeschaut um jeden Fehler zu finden...nun nehme ich sie halt mit auf und Lade es einfach hoch.

0

Wo eine Aufgabe ist weiß man auch was zu tun und zu sagen ist.Wenn dir die Schuhe nicht passen gehst du welche kaufen. Wenn du shoppen gehst wie eine" Frau " und nicht weißt was du willst kaufst du jeden Kram den du nicht brauchst .Wenn du dein Geld damit verdienen willst mach es aber suche dir Hobbies in denen du unter Menschen bist und etwas für deine Familie und  Gesellschaft beitragen kannst zb in Vereinen. Die junge Generation hängt schon genug vor dem Rechner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ausgebrannt
08.12.2015, 13:52

Genau früher war alles besser. Zu unserer Zeit hatten wir noch einen Kaiser stimmts?

0