Frage von Insidetiger, 43

Habe Frage zu MINECRAFT nämlich ...?

Ich habe schon mal eine Frage zu diesem Thema gestellt aber der User der mir geantwortet hat konnte das Problem leider auch nicht lösen.Ich habe auf meinem Laptop die voll Version des Minecraft Lauchers und oftmals wenn ich auf einen Server öfters GommeHD.net joine und in eine Runde joinen möchte werde ich aus Minecraft heraus geschmissen und es taucht ein Seriöser Text der in dem Minecraft Launcher ausgeführt wird auf. ich habe in der vorher erwähnten Frage schon ein ausschnitt des Textes aufgeführt .Ich weiß nicht mehr weiter wenn mir jemand helfen könnte bitte jetzt antworten (; .

Antwort
von neununddrei, 15

Im Laptop ist zu wenig Speicher. Gomme verbraucht sehr viel Speicher weil es sehr viele Spieler sind die sich immer Joinen wollen. In dem minecraft launcher musst du ein Haken bei JVM Arguments machen und das hier schreiben
(Nur -Xmz [Ram])
-Xmz 4G (für 8GB Speicher)
-Xmz 3G (für 7GB Speicher)
-Xmz 2G (für 6GB Speicher)

Antwort
von welt101, 6

Weise Minecraft einfach mehr Arbeitsspeicher zu.
Indem du in deinem Minecraft Launcher unter Java Arguments das 1G durch 2G ersetzt. Dann sollte es funktionieren
LG welt101

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten