schildi am 14.04.2008 um 16:41 Uhr
Im Bildbearbeitungsprogramm kann man (meistens) unter Bild/Bildgröße die gewünschte Größe angeben. Aber Pixel, die nicht vorhanden sind, kann man nicht herbeizaubern. 4,95 KB sind sehr wenige Pixel. Das vergrößerte Bild wird fast nicht mehr zu erkennen sein, weil es nur noch aus kleinen Blöckchen besteht

Smash am 14. April 2008 16:46 Kleiner geht wohl, aber größer? Wie soll das denn gehen.
schildi am 14. April 2008 16:48 glaube ich auch geht nicht aber Danke
suesszahn am 14. April 2008 16:50 geht schon...nur die qualität leidet...das is klar...das wird dann optisch vergrößert oder wie auch immer mann das nennt...

.. bist Du der Bekannte von kuksi?? :)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-aus-einem-foto-mit-1-06-mb-eines-mi...
schildi am 14. April 2008 19:05 weil ich vergrößern will und sie verkleinern???

Mit dieser Dateigröße wirst du beim Vergrößern keine Freude haben.
Laß dir die Fotos doch einfach nochmal in einer höheren Auflösung und besseren Qualität schicken!

Die Pixelzahl kannst du nicht vermehren aber das Bild selbst kannst du fast in allen Bildbearbeitungsprogrammen vergrössern.

Erkundige dich mal in Hollywood. Dort kennt man das Verfahren, aus kleinen verschwommenen Bildeckchen gestochen scharfe Vergrößerungen zu machen. Habe ich letztens erst gesehen.
Danke
genau so...