habe Fotos auf einer Speicherkarte kann sie auch auf meinem lap top verbinden die Sache ist dass ich nicht weis wie ich die Fotos auf mein Handy rauskriege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verbinde das Handy mit einem Datenkabel, dass im Normalfall bei dem Handyzubehör dabei ist, mit deinem PC, dann werden auf dem PC Gerätetreiber installiert, dann kannst du auswählen, was du mit dem angeschlossenen Handy machen willst. Du greifst dann über deinen PC auf den Handyordner zu und suchst dort, wenn du zum Beispiel Fotos von deiner Handykamera suchst, den DCIM-Ordner. In diesem sind die Fotos abgelegt. Von dort aus kannst du sie zum Beispiel in den Foto.Ordner deines PC´s verschieben oder kopieren. Und das ganze geht auch in die andere Richtung, du kannst natürlich damit auch Fotos vom PC auf dein Handy laden. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Laptop hast, versuche mal die SD-Karte in einen Micro-SD-Adapter zu stecken (falls vorhanden) und versuche mal die SD-Karte in den Laptop zu stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens musst du das Ladekabel vom Adapter trennen dann den USB Anschluss mit dem Laptop verbinden und danach sollte sich ein Ordner öffnen mit deinen Bildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmetSaka
28.09.2016, 23:30

Naja ich will ja Bilder von lap top auf meinem Handy übertragen und nicht umgekehrt

0

Welches Handy hast du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmetSaka
28.09.2016, 23:29

I Phone 6 s

0

Was möchtest Du wissen?