Frage von ar2617240413, 24

Habe Foto gescannt und gespeichert. Fragt nicht,in welchen Ordner gespeichert werden soll. wo finde ich dann die Fotos?

Antwort
von bavariam, 10

Im Datei Explorer kannst du auch nach dem Zeitpunkt suchen zu dem Dateien hinzugefügt wurden.

Antwort
von GWIFACH, 18

Schau mal bei den Eigenen Dateien / Dokumente

Ansonsten öffne das Scanprogramm nochmal und schau in den Einstellungen nach, welcher Speicherort dort ausgewählt ist

Kommentar von ar2617240413 ,

Rubrik Einstellung ist nicht.Unter eig.Dateien auch nicht.

Kommentar von GWIFACH ,

und hier ?
Explorer öffnen (Windows Fenstertaste + E)

Festplatte C --> Benutzer ---> User 1 (hier könnte auch dein Name stehen) --> Dokumente --> ........(der Ordner mit Name deiner Scannersoftware) oer die anderen dortigen Ordner durchsuchen

Kommentar von GWIFACH ,

Welche Software nutzt du denn zum scannen ? Ggf kannst du auch beim Herstellersupport anfragen, was die Standardeinstellungen für den Speicherort sind, falls es nicht - wie bei vielen anderen- der Bereich "Dokumente" ist (zu finden, wie oben beschrieben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten