Frage von angelinaLaurel, 102

Habe vor ein bis zwei Jahren einen Anime gesehen, den ich mir gerne wieder ansehen will. Ich hab nur leider den Namen vergessen. Könnte mir jemand helfen?

Es ging um einen Jungen, der einen jüngeren Bruder hat und beide mögen das selbe Mädchen. Der Bruder wird einer von den Bösen und zum Ende hin tötet er die Mutter. Die beiden Brüder kämpfen mit Schwertern miteinander. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Weiß vielleicht jemand, wie der heißt?

Antwort
von AAXXB24, 34

Das ist zu 100000 prozent mahou sensou.
Da passiert das gleiche 2 brüder beide mögen das gleiche mädchen der jüngere bruder wird böse beide kämpfen mit schwerter die mutter wird getötet.
DASSS MUSSSSS DERRR SEINNNN

Kommentar von angelinaLaurel ,

o.o du hast recht.. ich hatte das wohl mit was anderem ferwechselt...
danke

Kommentar von AAXXB24 ,

kein problem hahahaha

Antwort
von Animefreak00020, 59

Mahou Sensou vlt

Kommentar von angelinaLaurel ,

nein das is es leider auch nicht..

Kommentar von angelinaLaurel ,

sorry... du hattest recht..

danke

Kommentar von Animefreak00020 ,

ach kein Problem hatte mich eigentlich gewundert und nochmal stark nach gedacht aber mir ist sonst kein anderer eingefallen

Antwort
von Acar540, 65

Hört sich fast an wie X

Kommentar von angelinaLaurel ,

also ich hab da mal reingeschaut.. aba das is es nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten