Frage von DarkFame, 7

Habe folgendes Problem: Mein SONY Z3 hatte einen Sturtzschaden und wurde repariert: Nun erkennt es zwar die SIM Karte aber ich habe "kein Dienst?

Mein Sony Z3 wurde beidseitig repariert, nach einem Sturtzschaden. Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als Ich die Sim Karte eingelegt hab ging auch alles mit SIM Karte entsperren etc. Nur habe ich oben Links immer die anzeigen "Kein Dienst" sprich, Datenroaming und Anrufen oder Angerufen werden geht nicht! Habe alles in Mob Daten eingestellt wie es mein Anbieter sagt, wenn ich in den Handyeinstellungen meine Handyinfos suche steht bei Rufnummer auch unbekannt dort. Ich versteh das nicht den mein Handy erkennt ja die SIM Karte und lässt sie entsperren. Die SIM Karte ist zu 100% freigegeben und hat auch funktioniert bis vor dem Sturz.

Danke fürs durchlesen und eventuell weiterhelfen :) MFG Para

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 7

Ich vermute die Simkarte hat den Sturz auch nicht unbeschadet überstanden,hast Du sie schon einmal in einem anderen Handy getestet ob sie da funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten