Frage von Exorcizamus, 93

Habe folgendes Problem, ich liebe meine Freundin jetzt kommt das aber?

Aber ich weis das es mit ihr keine Zukunft hat.. Wie kann man mit jemandem schluss machen wenn man diese Person noch liebt..
Wir sind seit etwas über nem Jahr zusammen und sehen uns alle 14 Tage am Wochenende da wir weiter weg wohnen..
Habe keine ahnung was ich machen soll.. Bei dem Gedanken schluss zu machen wird mir schlecht.. Und ich will ihr nicht weh tun.. Ich weis es würde sie zerreißen wenn ich mit ihr schluss mache.. Doch ich sehe einfach keine Zukunft..

Antwort
von Wonnepoppen, 44

wie stellst du dir dann die Zukunft mit einem Mädchen vor?

Wenn ihr andauernd zusammen seid?

es hat durchaus auch seine positiven Seiten, wenn man sich nicht so oft sieht!

Kommentar von Exorcizamus ,

Wir sind kulturell verschieden das merke ich in letzter zeit immer mehr .. Und es gibt paar sachen die mich an ihr stören.. Wir haben oft darüber gesprochen doch sie kann es nicht ändern und ich will nicht das sie es nur für mich tut.. Man muss doch einen menschen so lieben wie er ist.. Und ihn nicht ändern wollen. Ich dachte anfangs ich komme klar damit aber da wir in letzter zeit viel übers zusammen ziehen gesprochen haben denke ich nicht das ich mit ihr klarkommen werde.. Dennoch liebe ich sie und weis nicht wie ich schluss machen soll..

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Man muß´doch einen Menschen lieben, wie er ist"!

Das widerspricht sich  aber mit dem, was du schreibst!

Deine ersten beiden Zeilen!

Kommentar von Exorcizamus ,

Ja das habe ich eben auch gemerkt ^^
Ich hatte anfangs keine probleme mit ihr erst seit paar wochen kommen diese Zweifel..

Kommentar von Wonnepoppen ,

wenn du dir nicht sicher bist, hilft nur ein klares Gespräch, alles andere wäre nicht fair ihr gegenüber!

Antwort
von Unknown34, 50

Mach einfach Schluss so ist es besser, als es unnötig hinaus zu zögern.

Antwort
von cp1234, 3

wie ich dir gesagt habe, du hast mich noch geliebt und wolltest trotzdem schluss machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten