Frage von Saki123456789, 37

Habe Flug angst was machen.?

Hallo leute im Sommer fliege ich mit meinen Bruder alleine nach Griechenland zu meinem Vater aber ich habe Flug angst das nix passiert was kann ich machen ?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 25

"... ich habe Flug angst das nix passiert was kann ich machen ? ..." 

Du hast Angst, dass NICHTS passiert? Dann sei doch froh! 

Ansonsten einfach die GF-Datenbank checken. Die Eingabe von "Habe Flug angst" liefert 88.300 Ergebnisse, und dazu meist von Leuten, denen immer erst kurz vor dem Urlaubsflug einfällt, dass sie Angst haben - warum auch immer. 

Schließlich weiß man doch lange vorher, wann es losgehen soll und könnte z. B. einfach mal ein Seminar besuchen. 

Deshalb kann ich die Frage nicht wirklich ernst nehmen. 

Antwort
von MissCathie, 27

Es gibt auch Beruhigungsmittel bei Flugangst. Ich weiß zwar nicht, ob man das ohne Rezept in der Apotheke erhält, aber fragen kostet nix. Also vielleicht fragst du einfach mal in einer Apothe bei dir in der Nähe, ob sie da etwas für dich haben.

Antwort
von Luftkutscher, 16

Wie? Du hast Angst, dass nichts passiert? Also soll -wenn es nach Dir ginge - etwas passieren? Na wenn Dir während des Fluges langweilig wird, dann schreie doch laut "Allah uh akbar" 

Schon kommt Stimmung auf.  

Antwort
von knickliichter, 27

schlafen. oder einfach augen zu und durch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community