Frage von Gym80951996, 106

Habe Fleisch in der Pfanne gelassen seit 19.30 Uhr... Kann ich es bedenkenlos essen?

Und das Gemüse evtl. auch? Oder lieber wegschmeißen gerade bei dem Wetter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 54

Wenn du es durch gebraten hattes nklar laß es dur schmecken aber machs nochmal warm Microwelle oder so

Antwort
von Emmerich24, 12

Fleisch hält sich auch bei warmen Wetter einige Zeit! Wichtig ist, dass es nicht mehr roh ist, sonst könnte es kritisch werden mit dem Fleisch. Da du es allerdings durchgebraten hast, dürfte das generell nichts ausmachen. 

Antwort
von Vivibirne, 39

Ja das kannst du noch essen aber mach's warm :-)

Kommentar von Gym80951996 ,

Hab ich :)

Antwort
von ApfelTea, 61

Wenn du es gebraten hast und noch keine Fliegeneier dran sind, ja.

Antwort
von RubberDuck1972, 28

Weißt du was die Leute gemacht haben, bevor es Internet gab und man ohne nachzudenken eine Frage posten konnte?

Sie haben ihre Sinne (sehen, riechen, schmecken) benutzt.

Antwort
von Melojuv, 53

ja,nur dass es ein wenig hart ist!

Kommentar von Gym80951996 ,

War wirklich ein bisschen trocken

Antwort
von Beings140, 64

Klar iss das :D ist noch gut keine sorge

Kommentar von Gym80951996 ,

Sicher?

Kommentar von Beings140 ,

Ja :D

Kommentar von Gym80951996 ,

Hab ich gemacht

Kommentar von Beings140 ,

und musstest du kotzen oder sowas? :D

Kommentar von Gym80951996 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community