Frage von SandroOrtloff, 31

Habe Fieber seit 3 Tagen ohne andere Symptome, warum?

Immer über 38 Grad, hört nicht auf, keine Schmerzen oder ähnliches... Brauche dringend Hilfe.

Antwort
von Mamue1968, 26

Nimm mal Aspirin oder Paracetamol und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen !

Antwort
von Liora123, 21

Wir können dir nicht helfen, also ist es nutzlos hier zu fragen. Am besten solltest du mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Kommentar von SandroOrtloff ,

Hätte ja sein können, dass jemand Ahnung hat. Zum Arzt gehen kostet Zeit und Geld, und ich muss zurzeit für einige Schultests lernen.

Kommentar von Liora123 ,

Also denkst du, wir könnten hier diagnostizieren was du hast? Glaube mir, dabei würdest du noch viel panischer werden :D (Ich habe die Erfahrung schon gemacht).

Wie gesagt: "Wenn es nicht besser wird". Also lege dich hin, ruhe dich aus und entspanne dich, trinke Tee, nehme eine Dusche, usw. Wenn es dann in einen paar Stunden bzw 2-3 Tagen nicht besser wird, rate ich dir zum Arzt zu gehen (MUSST du aber nicht (: ). Wissen deine Eltern (oder deine Erziehungsberechtigten) denn nicht, was du haben könntest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten