Frage von Maniyxc, 21

Habe Fieber ist es normal dass einfach immer Tränen kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dette2016, 13

Wenn du unter dem Arm gemessen hast liegt es bei ca. 38,9! Also schon Fieber, und man darf heulen!

Antwort
von Dette2016, 16

Passiert mir auch! Wie hoch ist denn dein Fieber? Man ist halt verletzlich. Tränen sind nicht schlimm. 

Kopf hoch! Gute Besserung!

Kommentar von Maniyxc ,

Ist eigentlich nicht so hoch 38,4 Danke :)