Frage von VergammeltSahne, 47

Habe fette Gelenke von Knacken?

Knacke einfach überall und habe fette Gelenke. Was ist das? Wie geht es wieder weg?

Antwort
von FeeGoToCof, 36

So, und nun bitte noch einmal die Frage gestellt...

Diesmal verständlich, bitteschön.

Kommentar von VergammeltSahne ,

tut mir leid, also: Seit 6 Jahren knacke ich überall. Seitdem sind die Gelenke viel fetter und lockerer. mit dem knacken habe ich als neujahrsvorsatz aufgehört und nun frage ich mich ob das wieder weggeht.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Eigentlich heisst es ja, dass das "Knacken" nicht schädlich sein soll und von verdrängter Luft stammt.

Wenn Du allerdings so exzessiv "knackst", kann ich mir schon vorstellen, dass sich Verschleisserscheinungen eingestellt haben.

Eine Schwellung ist immer ein Zeichen, dass "etwas nicht stimmt".

Du solltest einen Termin beim Orthopäden machen und die Wahrheit erzählen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fingerknacken

Kommentar von VergammeltSahne ,

danke ich stelle mich einem Orthopäden vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community