Frage von Romas123, 43

Habe fest gestellt 1 Zylinder vom Auto ist kaputt, noch heilbar?

Hab gestern mein Auto zwar anbekommen, allerdings stotterte er immer wieder und ging nach der Zeit aus. Mir wurde gesagt 1 Zylinder scheint defekt zu sein bzw eine Zündkerze, stimmt das bzw kann es sein? Sollte es sofort wieder gehen ohne Probleme sobald die neue Zündkerze drin ist?

Antwort
von Antitroll1234, 24

bzw eine Zündkerze, stimmt das bzw kann es sein?

Das kann sein.

Sollte es sofort wieder gehen ohne Probleme sobald die neue Zündkerze drin ist?

Wenn es letztendlich nur daran lag, ja.

Antwort
von chevydresden, 31

Grundsätzlich kann man an einem Auto alles reparieren. Natürlich muss man vorher genau wissen, was defekt ist.

Antwort
von Xaxoon, 34

Bist Du Dir ganz sicher, dass sich nicht ein Mader über die Zündkabel hergemacht hat? Die Kabel die zur Zündkerze führen? Da sind dann lauter kleine Löcher im Kabel, kaum sichtbar, aber es leitet keinen Strom mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community