Frage von QuasiModo9999, 45

Habe Fernseher gekauft um Screen mirroring zu aktivieren. ich sagte aber dem Verkäufer dass ich kein wifi habe. geht nicht?

Nun gut ich habe nun ein modernen Fernseher gekauft. Samsung und hauch mein Handy ein s5 mini. nun gut. dem Verkäufer sagte ich, dass ich kein wifi habe. er meinte kein Problem und gab mir die Anweisung wie ich mit source dann gleich das Screen mirroring aktiviere. wenn ich Fernseher einschalte, möchte dieser aber zuerst immer, dass ich eine wifi Verbindung auswähle und das Kennwort eingebe um wifi freizuschalten oder zu aktivieren. ich sagte dem Verkäufer ausdrücklich ich hätte aber kein wifi, er meinte aber kein Problem brauch ich nicht. jetzt macht aber der Fernseher keinen wank, ohne dass ich quasi wifi oder Kennwort aktiviere auch kann ich diese Option nicht überspringen. kann mir da jemand helfen ? bevor ich in den laden zurückgehe möchte ich nicht doof dastehen und mich ein wenig vorbereiten. danke

Antwort
von Shino202, 35

versuche mal denn Fernseher per Internet Kabel anzuschließen

Kommentar von QuasiModo9999 ,

Es hat funktioniert, war wohl etwas voreilig. Ich habe es über Hotspot über mein Telefon gemacht, so quasi als Wifi-"Ersatz" jetzt funktionierts einwandfrei

Kommentar von Shino202 ,

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten