Frage von DieFragerFragen, 151

Habe Fenster aufgelassen, ganzes Zimmer voller Insekten, was tun?

(Fliegengitter rausgenommen)

Antwort
von auchmama, 64

Fenster schließen, Licht an und dann hol den Staubsauger!

Anders wird es wohl ganz sicher keine ruhige Nacht!

Viel Erfolg und dann süße Träume ;-)

Kommentar von DieFragerFragen ,

Eltern Schlafen... :*|

Kommentar von auchmama ,

Du machst natürlich Deine Zimmertür zu - dann liegen 2 geschlossene Türen und mindestens noch 1 Flur zwischen dem Staubsauger und Deinen schlafenden Eltern ;-)

Vielleicht lässt sich ja sogar die Saugleitung noch ein wenig runter drehen, dann ist das Ding nicht ganz so laut!

Und ohne Fliegengitter bei Licht, geht im Sommer gar nix! Lass es Dir eine Lehre für die Zukunft sein!

Antwort
von botanicus, 90

Was tun(!) ?

Fliegengitter wieder einsetzen. Idiotische Idee, es zu entfernen. Licht aus, schlafen und das Problem aussitzen.

Kommentar von jobaajoo ,

Warum abspritzen?

Kommentar von botanicus ,

Wie bitte?

Kommentar von DieFragerFragen ,

Muss um 2:30 Uhr weg...

Kommentar von botanicus ,

Die Insekten werden Dich nicht auffressen.

Antwort
von latricolore, 28

was tun?

Dich ärgern, dich dran erinnern, draus lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten