Frage von Omena 09.01.2010

Habe extreme Schweißfüße! Und mein Bruder klaut mir die Socken und riecht dran...

• Antwort von berlino32 28.02.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normal ist das nicht:o Sprich doch am besten mit deinen Eltern darüber, die wundert das bestimmt auch. Trag doch Sohlen aus Zedernholz, dann bekommst erst gar keine Schweißfüße und dein Bruder klaut dir deine Socken nicht mehr, weil die Socken und deine Füße nach Nadelwad riechen.

http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&...

• Antwort von marc4711 07.11.2010

Hallo an alle. Er ist definitiv nicht krank. Nur weil die meisten von euch Füße eklig finden, muss das nicht bedeuten, dass jeder der Füße mag krank ist. Die Definition von eklig ist eh Ansichtssache und sollte nicht assoziiert werden mit krank. Männer lecken z.B. Frauen. Lasst uns dies einmal genauer betrachten: Die Männer lecken ein faltiges Gebilde, welches zum Ablass von Urin dient . Macht der Mann seine Sache gut bildet sich eine schleimige Flüssigkeit, welche der Mann in den Mund nimmt ung schluckt. Dann ist z.B. Analsex relativ verbreitet. Auch dies wird gesellschaftlich akzeptiert. Und dann soll das riechen an Socken krank sein? Versteh ich nicht. Der mag. das eben, na und??? Er ist frei und holt sich was er will. Warte ab - wenn ern nicht schwul ist- wird er später Socken und Schuhe der Nachbarn beschnüffeln. Im Moment bist du eben die einfachste Bezugsquelle für ihn...

• Antwort von TinkerbellFee 09.01.2010

es gibt gegen schweissfuesse ein fussdeo,dass hilft und dann kann der auch nicht mehr dran riechen wenns nix zu riechen gibt

• Antwort von gratani 05.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey. das ist normal ich rieche auch an den getragenen socken meiner schwester. sie trägt immer sexy sneaker socken und sie riechen gut nach ihren füßen. ich nehm ihre socken immer mit ins bett und stell mir dann vor wie meine schwster ihre sexy füße in mein gesicht reibt

• Antwort von AMADEA 09.01.2010

Nein. Aber du. Tu was gegen deine Schweißfüße. Da gibt es deodorierende Einlegesohlen, Fußcremes und -puder. Und häufiges Waschen hilft auch.

• Antwort von Blackshep 09.01.2010

Stinkesocken-Fetisch- soll es ja geben. Es gibt ja auch Leute, die an getragener Unterwäsche schnüffeln... bäääh! Hast du mal Fußdeo benutzt?

• Antwort von MustangandSally 15.05.2013

Bös geil die überschrift hahahahhahahahhaha

• Antwort von landcowboy 23.04.2013

habe gerade deine frage gelesen die ist ja nun schon vom 9.1.2010 hat es sich gelegt gab es stress?

• Antwort von Unbekannter001 01.04.2013

hy Omena, Ich habe die Antwort. Es ist so.: Sagen wir du magst fleisch aber ich nicht und dan spreche ich mit meinen freunden darüber das du gestört bist. Du musst dir das so forstellen: Die socken sind das fleisch. Das ist eine art von dir das du fleisch magst und dein bruder socken fon dir. Ich hoffe ich habe dir sehr geholfen und habe villeicht dein problem gelöst. MFG Dein Unbekannter001

• Antwort von Unbekannter001 01.04.2013

Naja kompt drauf an wer Frauenfüße mag oder nicht. z.B Bist du Krank wen du z.B Fleisch ist. Du magst Fleisch aber nicht ich und dann denken die anderen das du gestört bist. So ist es auch bei ihm Er mag eben Füße. Ich hoffe du weißt was ich meine und ich habe dir vileicht geholfen.

MFG Der Unbekannte

• Antwort von gratani 05.09.2012

das ist normal

• Antwort von FranziSun 04.04.2012

Trag doch Sohlen aus Zedernholz, dann bekommst erst gar keine Schweißfüße und dein Bruder klaut dir deine Socken nicht mehr, weil die Socken und deine Füße nach Nadelwad riechen.

• Antwort von marconrw 03.02.2012

lass dein brüder steh auch auf soxs und füsse da ich schwul bin

• Antwort von 14Nothelfer 25.12.2011

Warum drückst Du im nich mal deine Zehen die in Nylons verpackt sind auf die Nase und zwingst in zu riechen,das hat meine Schwester bei mir gemacht nur hat sie noch zwei andere Freundinen gehabt und mußte an allen bestrumpften Füßen riechen.

• Antwort von MarcelHoffmann 21.04.2011

sprech ihn einfach an und frag ihn wrum er das macht ich zum beispiel rieche auch gern an verschwitzten socken das is halt wie ne sucht anderre nehmen halt drogen er riecht halt gern an deinen socken du kannst zum beispiel igm einfch mal sagen das du das nicht willsz oder du unterstützt ihn indem du ihm einfach mal deine füße aufs gesicht drückst !!

mfg Marcel

• Antwort von sweety00111 18.12.2010

Hallo ich kann deinen Bruder gut verstehen.Ich selbst rieche auch gerne an extremen Schweissfüssen und extreme Schweissfußsocken.Ich könnte dir gerne ein Angebot machen.Wenn du mir ein paar Socken von dir zusenden könntest,dann könnte ich dir sagen was deine Bruder an deinen Socken emfindet wenn er daran riecht.Meine e-mail adresse lautet:frank56@live.de.Du darfst gerne mit mir Kontakt auf nehmen.lg.Frank

• Antwort von chiemwast 09.01.2010

Liebe Omena,

es könnte krankhaft sein, aber es steckt in jedem von uns noch animalisches. Wo ist die Grenze? Kannst du kochen, sogar noch mediterran? Dann mache einfach mal etwas, wo deftig Parmesan - uralt - dazu passt. Ich weiß ja bis heute nicht, warum der so teuer ist. Stinkt ja wie - oben erwähnt. Trotzdem finde ich, dass es keine Alternative gibt. Bin ich, sind Stiefelbewohner deshalb krank? Sag' nix über die italienische Küche! Trotzdem: Du solltest zumindest deine Eltern mal über die Vorkommnisse einweihen.

• Antwort von Hanna91 09.01.2010

Wie alt ist denn dein Bruder? Ich habe mal gehört, dass es viele Kinder gibt, die nur einschlafen können, wenn sie ein getragenes Kleidungsstück von den Eltern bei sich haben (und dadurch auch den Geruch der Eltern). Du als Schwester bist ja auch eine Bezugsperson für deinen Bruder, vielleicht gibt ihm dein Geruch einfach Sicherheit. Wenn es dir unangenehm ist, dass dein Bruder an deinen Socken riecht, dann sprich deine Eltern doch einfach mal drauf an oder sprich vorsichtig mit deinem Bruder darüber und erklär ihm, wie unangenehm dir das ist. Oder steck deine Socken einfach ganz tief nach unten in den Wäschekorb, sodass er sie nicht finden kann.

• Antwort von 338194 09.01.2010

Eventuell ist das Problem beiseite zu schaffen. Achte doch mal auf die Materialien der Schuhe, die Du trägst. Kunststoff oder Kunstmaterialien fördern Fußschweiß.

• Antwort von Manne85 09.01.2010

Normal ist das nicht:o Sprich doch am besten mit deinen Eltern darüber, die wundert das bestimmt auch.

• Antwort von Rainbowtastic 09.01.2010

ich denke mal das er krank ist welcher mensch macht das sonst !? aber du musst ihn trotzdem mal darauf ansprechen er ist dein bruder als viel kann ja eig. nicht passieren. zieh's durch ;)

• Antwort von Pauli1965 09.01.2010

Vielleicht ist er ja ein Sockenfetischist. Ansonsten würde ich dir zu Hydrofugal aus der Drogerie oder Apotheke raten. Oder Baumwollsocken.Und schau mal das du Sportschuhe bekommst die nicht aus Kunststoff sind. Dann ist es aus mit Schweißfüßen und Sockenriechen.

• Antwort von JustSmile 09.01.2010

bähh. sags ihm doch. und versteck deine socken wo anders.

• Antwort von mutterela 09.01.2010

was für ein Fetischist..bah!!!

• Antwort von Berserker 09.01.2010

Frag ihn mal, ob er Geruchserotiker ist.

• Antwort von iPhoneDreamer 09.01.2010

Wie alt ist dein Bro?

Hat wohl einen extremen Fetisch oO

• Antwort von rapido 09.01.2010

Das ist ja auch wohl wirklich unangenehm. So was habe ich ja noch nie gehört. Sieh doch einfach zu, dass er nicht an deine Socken kommt.

• Antwort von Paulina1987 09.01.2010

Ich hab mal von einem Fetisch gehört bei dem Leute auf getrangene Spotschuhe/-socken abgehen.

• Antwort von quietprof 09.01.2010

Wenn er es mag, dann lass ihn doch, vielleicht braucht er es ja (sog. Socken-Sucht) :-)

• Antwort von dingsvomdach 09.01.2010

Frage ihn,ob ihm das gefällt oder er dich nur ärgern will

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!