Frage von Basel1990, 10

Habe extreme innerliche agressionen?

meddl louede vor paar jahren hat es angefangen also vor knapp 6 Jahren mein exkolleg hat von mir 500 CHF geliehen aber nie wieder zurück gezahlt er hat sich einfach verpiss in ein anderes land seid daher habe ich so eine extreme wut auf den ( so kugel in den kopf wut ) suizidgedanken habe ich nicht also so mordgedanken von so leuten wo mich so behandelt haben

er hat auch meine Kreditkarte geklaut und hat damit für 1000 € eingekauft jajaja eben wie oben beschreiben bin ich mehr auf 180 mehrheitlich weil mich alles aufregt unteranderem auch flüchtlinge ich weiss die können nix dafür aber was aktuell abgeht in EUROPA bin ich so!

früher bin ich nie so gewessen da habe ich das nicht gekennt

was kann mir helfen

Antwort
von Eeyou, 5

Willkommen zum Erwachsenensein. Du trägst Verantwortung für dein Leben. Keiner wird dir mehr sagen, was du zu tun hast oder zu lassen. Du machst deine eigenen (negativen) Erfahrungen. Alles was du tust wird gegen dich verwendet, wenn du was falsches machst. Machst du was richtig, bist du der einzige, dem das auffällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten