Habe extreme Angst und was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rueckfrage. wenn du fernabitur machst und das schaffst, was kommt dann als naechstes und wieso denkst du, dass du an der uni oder im job/berufsschule weniger probleme haben wirst?

die schule zu wechseln ist eine sache, aber gar nicht mehr zur schule zu gehen, solltest du dir noch einmal ueberlegen. das kann u. u. eine sackgasse werden, aus der du spaeter schlecht wieder rauskommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hypnose oder EMDR dieÄngste auflösen und ohne weitermachen Fernabi ist ja schön aber Fernarbeit klappt meist nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrung damit haben sicher schon viele gemacht, aber jeder wird dir den gleichen Rat geben?

solange du deine Schüchternheit nicht ablegst u. vor allem selbstbewußter wirst, kannst du hin gehen wo du möchtest, du wirst immer Probleme mit anderen haben, jetzt ist es deine klasse!

woher willst du wissen, daß es anderswo nicht auch wieder so wird?

Es liegt auch an dir, nicht nur an den anderen!

Hast du schon mal daran gedacht zu einem Psychologen zu gehen, wenn deine Psyche "zerstört" ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelAv1
21.09.2016, 12:20

Kennst du meine Klasse oder was das du so urteilen kannst ?

0

Was möchtest Du wissen?