Frage von Domi1996d, 47

Habe extreme Angst, dass meine Freundin schluss macht. Was soll ich tun?

liebe meine Freundin, wir verstehen uns so gut und haben noch nie gestritten, da wir immer einer Meinung sind. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass sie Schluss macht, weil wir uns so selten sehen. Sie schläft meistens am Wochenende bei mir oder Ich bei ihr, also sehen wir uns unter der Woche von Montag bis Donnerstag nicht und dadurch habe ich unter der Woche solche Angst, dass sie mich anruft und sagt, dass es aus ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, mich nervt diese Angst schon so?

Antwort
von vogerlsalat, 31

Angst ist keine gute Grundlage für eine Beziehung. Warum hast du so wenig Vertrauen in eure Liebe/Beziehung? Überleg dir das mal. Vielleicht findest du dann auch eine Lösung für dein Angstproblem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten