Habe extrem viel Pickel am Kopf ich muss auf der Arbeit eine Mütze tragen liegt es daran oder am Shampoo obwohl das ohne Silikone und all den kramm ist?

Viele Pickel mit Eiter drinnen  - (Gesundheit, Körper, Pickel)

2 Antworten

Ich kann nur sagen, dass es auch Hitzelpickelchen gibt, meist an Stellen, an denen man viel schwitzt und an die wenig Luft kommt. Eventuell gibt es dagegen in der Apotheke eine Salbe; man könnte mal fragen.

Natürlich kommen noch andere Ursachen in Frage. Am ehesten würde ich in der Apotheke nachfragen; manchmal können die schon einen ersten Tipp geben.

Ok danke ich werde mal nachfragen :)!

Ist es dir erlaubt die Mütze mit Heim zu nehmen und dort zu waschen? Wenn ja würd ich des mal tun und vielelicht das Shampoo wechseln, oder die Nebnenwirkungen des Medikaments nochmal zusammen mit dem Arzt oder Apotherker überprüfen.
Vielleicht ist den Menschen die ebenso das Medikament genommen haben diese Wirkung nicht aufgefallen, da diese eine kopfhautbedeckendere Frisur haben.