Frage von FN1109, 61

Habe extrem abgenommen, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe vor ungefähr einem Jahr meine Ernährung umgestellt, weil ich schlicht und einfach zu dick war. Ich esse momentan 4 Mahlzeiten am Tag, pro Mahlzeit eine/aber große Portion und i.d.R. nur Gesundes (sprich: Fisch, Reis, Vollkornbrot, Gemüse, Geflügel, Nudeln, KEIN Fast Food... Ok, zum Kaffee mal en Stückl Kuchen geht immer ;) ). Aber jetzt kommt mein Problem: ich bin männl., 20Jahre, 185cm groß und wiege von ehemals 120kg nur noch 55kg!!!! Ich hab echt keinen Plan was ich noch machen soll :( Habe die Portionen vergrößert, mal mehr Süßkram gegönnt und das Ergebniss: ...nichts... (-____-) Achja, hab anfangs noch Sport getrieben, aber seit ich unter die 65er Grenze gekommen bin, versteht sich das ich den weglasse.

Antwort
von BEAFEE, 25

Das ist definitiv zu viel Gewichtabnahme ! Das solltest Du unbedingt abklären lassen. Womöglich ist eine Schilddrüsenüberfunktion die Ursache....?

Antwort
von Repwf, 31

Geh mal zum Arzt! Bei der "Menge" darfst du eigentlich nicht abnehmen!

Schilddrüse zB wäre ein Grund!

Antwort
von citycatt, 23

Versuch die Portionen mehr zu vergrößern und viel Eiweiß,nüsse usw. essen

Antwort
von HelperUnit, 17

Trainieren gehen um Muskemasse aufzubauen der Rest tut sich dann von selbst

Antwort
von Kasumix, 26

Unschön...

Frag einen Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten